Re: procmail + courier

Paul Puschmann wrote:

> [...]

Ich habe dan nauch mal geschnallt, dass TB ja uach nur mbox benutzt und
dann mit mbox2maildir das verschieben in wenigen Sekunden erledigt (wo
TB vieel länger für brauchte). Danach die "delete duplicate mails"
extension eine lange Zeit mal laufen und noch länger löschen lassen und
alle zwischenzeitlichen Altlasten waren beseitigt.

Es geht also doch...

Danke für die Tipps! Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/