Re: procmail + courier

dirk.finkeldey wrote:

> Hardware Upgrad - Nein wirklicher Vorschlag , durch verwendung einer
> leistungfähigeren CPU kann die Auslastung der selbigen Zeitlich begrenst
> werden ; die potentere CPU schaft ja mehr Operationen pro Taktzyklus und
> dadurch wird die Zeit , in der die CPU stark ausgelastet wird , verkürtzt.
>
> Du könntest auch auf eine Multiprocessormaschiene umsteigen - da gibt es
> je nach verwendeter Software die möglichkeit eine CPU für spezielle
> Anwendungen zu reserviert , der Rest kann sich dan auf die andere CPU
> stürzten.

> [...]
<Ironie>Mmmh, alles klar. sicher</Ironie>

Das Gerät ist ein Pentium 4 Mobile 1.8 GHz, der leider eine nicht ganz
so performante Festplatte eingebaut hat. Es gibt nur einen User und nur
einen Imap-Account. Die Kiste ist mein mobiles "Zweit-Büro" von dem ich
auch hier schreibe und ich muss sagen, dass mir TB langsam auf den Keks
geht weil die Geschwindigkeit (bei vielen Mails z.B.) nicht ganz so
prima ist. Daher versuche ich nun auf einen Text-Client zu wechseln,
denn ich ggf. auch per ssh bedienen kann.

Der Gedanke mit dem Cluster ist echt nett und gut, aber leider bei mir
nicht umsetzbar. Vielen Dank für den Tipp.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/