Re: Zugriffsrechte ändern geht nicht

On Thu, 6 Apr 2006 21:40:16 +0200
Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> wrote:

> Auf FAT-Dateisystemen gibt es naemlich keinen Speicherort fuer
> Besitzer- oder Gruppeninformationen. Um dort als user schreiben zu
> koennen, muessen ganz andere Dinge getan werden als ext3 z.B.

JA aber... Es ging doch bisher immer! Ich habe nur den testing auf ne
neue HD inst. und verwende jetzt einen Standardkernel.
Es wird aber Benutzer und Gruppe angezeigt. Das dürfte dann ja auch
nicht sein!

Ich verstehe mal wieder nichts.

--
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den
Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

PGP Key ID: 0x935F4826