Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Hallo Joerg,

* Joerg Zimmermann <j.zimmermann@xsiteing.de> [20060406 16:43]:

> Woher nimmst Du Dir das Recht, mit zur unterstellen das ich etwas
> nicht verstanden habe, zumal ich mich ja inhaltlich zur Sache noch
> nicht geäussert habe?

Daher:

> Der erste Teil ist eine nicht haltbare Behauptung Deinerseits. Mag
> ja sein, dass Dir keine solche Funktionen bekannt sind, einer
> Softwaregattung jedoch grundsätzlich bestimmte Fähigkeiten
> abzusprechen, setzt die genaue Kenntniss jedes Programmes dieser
> Gattung voraus.

Der Absatz zeigt sehr deutlich, dass du keine Ahnung vom Thema hast.

> Ob eine bestimmte Software sinnvoll ist oder nicht, ist eine Frage
> die im Einzelfall zu stellen ist.

Nicht immer. Ob du das nun nicht verstehen WILLST weil du dich ja so
gerne profilierst, oder ob du es WIRKLICH nicht verstehst, sei
dahingestellt. Ist mir letztendlich auch egal. Aber unkommentiert darf
solcher Blödsinn nicht stehenbleiben.

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |