Re: libpango1.0-common kaputt

On 06.04.06 23:26:55, Sandro Frenzel wrote:

> Öhm...nein...ist ein Notebook...Desktop Rechner wurde von Paketliste des
> Notebooks aufgesetzt.

Wie jetzt? Also doch gleiche Architektur. Es ging um die Archtitektur
der CPU, als i386&Co, amd64, ia64, PowerPC, mips oder so.

> Das einzigste Problem ist halt, dass ich ja damals beim Rumprobieren von rsync
> mein /usr Verzeichnis vom Notebook etwas zerstört habe. Vor dem Upgrade
> musste ich zum Beispiel coreutils erneut installieren, da touch kaputt war.
> Aber ich glaub nicht, dass ein vielleicht kaputtes /usr was mit meinem Problem
> zu tun hat.

Prinzipiell ist das sehr gut moeglich.

> Das letzte musste mir bitte übersetzen :(. Ohje...Bug Report schreiben...so
> was hab ich ja noch nie gemacht. Gibts da irgendwas tolles zu beachten?

Nimms mir nicht uebel aber dann bist du bei Sid falsch. Wer Sid benutzt
sollte sich mit dem BTS auskennen.

Es gibt einige Dinge zu beachten, ein paar Einstiegsinformationen
erhaelst du auf bugs.debian.org. Ansonsten empfiehlt sich der Einsatz
von reportbug.

Andreas

--
Many changes of mind and mood; do not hesitate too long.