Re: libpango1.0-common kaputt

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Prinzipiell ist das sehr gut moeglich.

Ich hatte ein ähnliches Problem (libpango.. war auch betroffen, mein
eigentliches Problem war aber Perl). Und zwar hatte ich durch eine
fehlerhaftes kopieren von /usr aus Links auf Verzeichnisse tatsächliche
Verzeichnisse werden lassen. Daran hat sich dann alles aufgehängt.

Vergleich einfach die Links in /usr/* mit dem funktionierenden Rechner.

hth
Ulrich