Re: libpango1.0-common kaputt

Am Donnerstag 06 April 2006 23:58 schrieb Andreas Pakulat:

> Wie jetzt? Also doch gleiche Architektur. Es ging um die Archtitektur
> der CPU, als i386&Co, amd64, ia64, PowerPC, mips oder so.

Ja...hab bissel abstrakter gedacht ;)

> Prinzipiell ist das sehr gut moeglich.

Schlecht...Also kann ich ja wohl nicht sichergehen, ob es sich wirklich um ein
Bug handelt, wenn mein eigenes System kaputt ist, richtig?

> Nimms mir nicht uebel aber dann bist du bei Sid falsch. Wer Sid benutzt
> sollte sich mit dem BTS auskennen.

Ja...ich beschäftige mich meistens erst mit Sachen, wenn ich sie brauche. Und
dazu frage ich dann Leute, die Ahnung davon haben und lese Dokus. Was ist
daran falsch? Naja...ich wusste, dass ich diesen eher flappsigen Satz hätte
nicht schreiben sollen. Aber ich werde mich jetzt auch nicht vor dir
rechtfertigen warum ich trotzdem SID nutze. Darum gehts hier eigentlich auch
gar nicht.

> Es gibt einige Dinge zu beachten, ein paar Einstiegsinformationen
> erhaelst du auf bugs.debian.org. Ansonsten empfiehlt sich der Einsatz
> von reportbug.

OK...ich werd mich dann wohl mal ans kritzeln machen...oder gleich mein System
neu aufsetzen xD.

Gute Nacht noch
Sandro