Re: Linux und Drucken, bzw. Druckserver für Windows.

On 21.11.05 16:06:42, Peer Oliver Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,

> bist Du Dir hier sicher. Wozu gibt es den die BrowseAddress innerhalb des
> cupsd.conf?

Jetzt wo du es sagst: Noe :-) Mir faellt da naemlich auch grad ein: Mein
Laptop (Debian Printing ueber Cups) "merkt" welcher Drucker erreichbar
ist und schaltet den Default entsprechend um. Wobei eine Variante mit
Cups hier bei mir ist und die andere Variante wenn ich bei meinen Eltern
bin, da laeufts ueber einen XP-Rechner (an dem der Drucker haengt)...

Andreas

--
You have the body of a 19 year old.  Please return it before it gets wrinkled.