Re: Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC

Am Montag, 26. September 2005 21:59 hackte Gerhard Wolfstieg in die Tastatur:

> Da Kühlkörper genormte Größen haben, kannst Du versuchen, einen zweiten
> mit oder ohne Wärmeleitpaste umgekehrt auf den Chipsatzkühler zu
> montieren/quetschen, wenn Dir das sonst zu riskant ist oder das Teil
> länger als zwei Jahre halten soll. So, wie ich das sehe, kommt das
> anderen Bauteilen nicht in die Quere.

Wäre jetzt nichts für mich wegen meinen beiden linken Händen, ist aber eine
coole Idee. Vielleicht kommt ja auch Gigabyte auf die gleiche Idee nach dem
Testergebnis.-)

Bis dann, Attila