Re: Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC

Am Mittwoch, den 21.09.2005, 16:09 +0200 schrieb André Bischof:
> Hallo Peter,

> Hm, das ist ja schräg. Kannst du nicht mal gucken, was du für DIMMs
> hast? Ich glaube hwinfo zeigt das an

Hab ich auch gedacht, leider kann er den Hersteller scheinbar nicht
erkennen. Ich werde mich aber jetzt ausloggen und die Kiste kurz
aufschrauben, melde mich in ca 10 Minuten wieder;-))

Genau so war es gemeint!
Ich war auch sehr verwundert:-(

--
Peter Küchler