Re: [OT] Apache2 Problem nach Server-Migration

> Hört sich so an, als ob der von Apache gelieferte Content-Type nicht
> stimmen würde.
Treffer. Aktuelle Problemloesung: In der Datei apache2.conf gibt es ein
Flag "DefaultType", welches auf "text/plain" gestellt war. Nach Umstellung
desselbigen funktioniert es auf den ersten Blick tadellos.
Etwas schleierhaft bleibt mir die Geschichte dennoch - hatte bei noch
keinem Server dieses Flag umstellen muessen..
Auf jeden Fall danke fuer den Tipp - bin jetzt nur ein bisschen traurig,
weil ich da auch haette selbst drauf kommen koennen..

Dank auch an den Rest des Threads,
Alain M. Lafon

 ''_.._''
 ·|ø  ø|·