[OT] Apache2 Problem nach Server-Migration

Hallo Liste,

Habe eben versucht die Webseite meines Studentenwohnheimes von einem
Debian Sid Rechner zum anderen zu migrieren. Das Problem das dabei
aufgetreten ist, ist dass die Website zwar noch nach Anfrage eines Clients
gesendet wird, allerdings wird die Seite nicht mehr graphisch sondern nur
noch im Code angezeigt. Dieser Fehler zeigt sich bei Verwendung
verschiedenster Browser und verschiedener Betriebssysteme.
Da der Server beim Starten keine Fehler produziert und auch im Log nichts
Negatives zu finden ist stehe ich etwas auf verlorenem Posten.

MfG,
Alain M. Lafon
--
 ''_.._''