Re: [SOLVED] Re: AltGr-Taste

Moinmoin,

On Tue, Sep 20, 2005 at 01:15:10PM +0200, Thomas Schönhoff wrote:
> Es scheint, dass sich da eine nie von mir zuvor benutzte XKB-Option alt:meta_win
> eingeschlichen hatte. Nach Löschen des Eintrags funktioniert alles
> normal (grummel..). Jetzt muß ich wohl dem Debian-Maintainer schonend
> beibringen, dass dies ein Fehlalarm gewesen ist.
> Kann man seinen Fehlerbericht eigentlich auch wieder zurückziehen, wenn ja wie?

Schick einfach eine E-Mail an <$bug-done@bugs.debian.org>, also z.B. an
<987654-done@bugs.debian.org> (-close existiert als alias für -done).
Füge allerdings nach Möglchkeit eine Erklärung ein, warum Dein Fehler
zurückgezogen werden kann. Wenn Du Dir hingegen mal nicht sicher sein
solltest, ob ein Fehler wirklich in allen Versionen behoben ist, dann
schicke nur eine Erklärung an <$bug@bugs.debian.org>, also z.B. an
<987654@bugs.debian.org>, und überlasse die weitere Handhabung dem
entsprechenden Paketbetreuer.

Gruß,