Re: DriveReady SeekComplete Error ignorieren?

On 19.09.05 23:37:16, Al Bogner wrote:

> Interessanter Hinweis. Ich habe die Flachbandkabel aber gegen (teure)
> Rundkabel ausgetauscht, da es bei der Installation auch schon Schwierigkeiten
> gab.

Was noch lange nicht heisst, das diese nicht für Störungen empfindlich
sind, oder nicht knicken könnten. Aber das wirste wahrscheinlich nicht
so einfach rauskriegen...

> Das Mobo ist neu, aber das sagt auch nichts. 10h RAM-Test brachten aber keinen
> Fehler.

Tja, ein RAM-Test bringt nicht viel, wenn einer der Anschlüsse des
IDE-Stöpsels die Ursache des Problems ist.

> Gibt es eigentlich schon wo einen 2.6.12er-Kernel als deb-Paket?

Ja hier bei mir, aber selbst gebaut ;-)

Aber in unstable auch. Nur das die Kernel jetzt nicht mehr kernel-image
heissen, sondern linux-image *wink*

Andreas

--
You are wise, witty, and wonderful, but you spend too much time reading
this sort of trash.