Re: DriveReady SeekComplete Error ignorieren?

On 19.09.05 21:31:42, Al Bogner wrote:
> Ich ärgere mich von Zeit zu Zeit mit diesen "DriveStatusError" bei diversen
> PCs, obwohl die HD keine Probleme hat. Auch in diesem Fall lief vorher
> badblocks (-svw) fehlerfrei durch. An und für sich merke ich bis jetzt bei
> diesem neu aufgesetzten Rechner keine Probleme.
>
> Was würdet ihr tun? Unten ist ein Auszug aus den messages.

Sowas kann auch durch zu lange Kabel, Störungen die die Signale im Kabel
beeinflussen, Knick im Kabel und ähnliche Dinge verursacht werden. Oder
an vllt. ist die Elektronik der Platte nicht die beste, ne Lötstelle auf
dem Board die nicht mehr ganz in Ordnung ist...

Andreas

--
Cold hands, no gloves.