Re: DriveReady SeekComplete Error ignorieren?

Am Montag, 19. September 2005 22:32 schrieb Andreas Pakulat:

> Sowas kann auch durch zu lange Kabel, Störungen die die Signale im Kabel
> beeinflussen, Knick im Kabel und ähnliche Dinge verursacht werden.

Interessanter Hinweis. Ich habe die Flachbandkabel aber gegen (teure)
Rundkabel ausgetauscht, da es bei der Installation auch schon Schwierigkeiten
gab.

> Oder
> an vllt. ist die Elektronik der Platte nicht die beste, ne Lötstelle auf
> dem Board die nicht mehr ganz in Ordnung ist...

Das Mobo ist neu, aber das sagt auch nichts. 10h RAM-Test brachten aber keinen
Fehler.

Gibt es eigentlich schon wo einen 2.6.12er-Kernel als deb-Paket?

@ Christoph.
uname -r
2.6.11-1-686

HD ist eine Maxtor.