RE: Wiederherstellung geloeschter Files (NTFS) - Erfahrungsberich t

Hallöchen,

letzte c't, glaube ich, war ein Bericht über das BartPE-Project. Du kannst
Dir dieses von der c't-HP/Projekte runter laden, brauchst aber dazu eine
WindowsXP-CD. Auf dieser quasi Knoppix für Windows-CD ist EasyRecovery von
Ontrack drauf, evtl. auch andere Recovery-Tools. Ein Versuch wäre es wert,
wenn nicht für Dich, dann zumindest für Deinen Bekannten.

Ciao, Ralf