Re: öffentlichen Musik-Pc einrichten

On 17.09.05 13:46:30, Jonas Meurer wrote:

> genau das ist der punkt. eigentlich sieht amarok genau nach dem aus, was
> ich suche, nur ist das wieder so eine riesen applikation.
>
> der rechner, um den es sich handelt ist ein P-II, und wenn das selbst
> auf meinem amd64 system teils hängt, kann das auf so alter hardware ja
> nichts werden.

Also auf meinem Laptop hab ich nur eines manchmal (aber in letzter Zeit
auch schon seltener) Abstuerze. Haenger gibts nur wenn ich den Deckel
zuklappe - exakt 2 kurze.

Achja und er stuerzt ab, wenn man eine grosse Playlist laedt und "zu
frueh" auf Play drueckt...

Andreas

--
You'll be called to a post requiring ability in handling groups of people.