Re: soundprobleme nach kernel update....

habe noch etwas festgestellt...

der flashplayer unter firefox will auch nicht mehr.
habe dann mal den alten 2.6.8er geladen und den nvidia treiber wieder neuinstalliert um den xserver starten zu können und auch hier geht der flashplayer nicht mehr (er funktionierte aber schonmal einwandfrei). In der adressleiste mal about:plugins eingegeben und dort ist das plugin aufgeführt. entweder habe ich durch die kernel wechsellei etwas kaputt gemacht oder durch die nvidia treiber installiererei oder sogar durch durch das updaten (apt-get dist-upgrade, aptitude upgrade, apt-get upgrade) etwas zerschossen....(hatte versucht so die soundgeschichte in den griff zu bekommen) hat einer eine idee wie ich das wieder flicken kann, sehe mich schon dabei debian komplett neu aufzusetzen um alles wieder einigermaßen am laufen zu haben (usb und xmms funktionieren seit beginn an nicht ganz zufriedenstellend).

gruss
norman