Debian Lizenz für kommerzielle Nutzung

Hallo,

ich möchte in einem Projekt meine Abteilung überzeugen auf Debian umzusteigen
(statt Suse). Jetzt ist die Frage wie hoch die Lizenzkosten für eine
kommerzielle Nutzung von Debian sind. Da ich solche Informationen nicht gefunden
habe, frage ich euch, ob ihr etwas wisst, da diese Informationen essentiell für
den Kostenplan sind.

Eine zentrale Frage wäre dann auch, ob die Nutzung der einzelnen Pakete
zusätzlich lizenzsiert werden muss, oder ob das, wie bei einer Suse Enterprise
Edition, schon inbegriffen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Claus Malter