Re: XMMS unbrauchbar

Hallo Uwe,

Am Freitag, 16. September 2005 06:35 schrieb Uwe Laverenz:

> Dafür ist es aber alles andere als gut für das Gehirn, ganz
> abgesehen von den anderen negativen Aspekten wie Suchtgefahr,
> Einstieg in härtere Drogen etc...

Hier gebe ich dir völlig Recht.

> Ausserdem davon könnten hier
> auch sehr junge Leute mitlesen, also hört damit auf, Drogenkonsum
> zu verharmlosen und sogar zu empfehlen.

Diese jungen Leute müssen den Umgang mit Drogen lernen. In unserer
Welt führt da kein Weg dran vorbei. Denn Drogen sind allgegenwärtig
und zum Teil völlig akzeptiert.
Hast du schon mal in die Werbung geschaut? Kaffee, Tee, Bier,
Aspirin, und viele andere Sachen werden empfohlen und verharmlost.

> Wenn ihr euer Leben ohne
> Drogen nicht im Griff habt, dann ist das allein euer Problem, das
> müsst ihr uns hier nicht als harmlose Entspannungstherapie
> anpreisen.

Du hast echt noch keine Werbung gesehen, dort wird genau das gemacht
(z.B. BitSun und viele andere).

Über illegale Drogen brauchen wir uns natürlich nicht zu
unterhalten.

> Gruss,
> Uwe

Beste Grüße