kernel-wegde problem

Hallo,
ich versuche gerade mir die notwendigen udebs für einen eigenen Debian
Installer mit aktuellem Kernel (2.6.13.1) und zusätzlichen
Netzwerktreibern (broadcom 57xx) zu bauen.

Dabei habe ich aber ein Problem mit jeder Menge fehlenden Modulen.
Das Bauen des DI bricht beim kernel-wedge Aufruf ständig wegen fehlenden
SCSI und Netzwerktreibern ab. (und wer weiss was da noch so kommt)
Nun habe ich schon versucht unter /usr/share/kernel-wedge und im DI
Installer Verzeichnis die Module aus den Listen zu entfernen, die mein
Kernel nicht besitzt.
Allerdings ist das eine sehr mühselige Arbeit und mir auch
unverständlich warum dort so viele Module fehlen. Denn ich habe z.B.
jedes SCSI Modul angeschalten was ich im Kernel angeboten bekomme und
trotzdem fehlen noch viele. (NCR53C9x, mca_53c9x, ...)

Desweiteren ist mir auch unverständlich warum sowohl kernel-wedge als
auch der DI eine solche Modulliste besitzen und sogar beide verwendet
werden?

Jemand noch eine Idee dazu?

--
Markus Schulz

"Ich dachte immer, UNIX ist was für Leute, denen es gefällt,
auf einen Bildschirm zu starren, auf dem es aussieht, als
hätte sich gerade ein Gürteltier auf der Tastatur gewälzt."
(Stefan Schneider)