Re: DVD kopieren

On 14.09.05 21:43:52, Werner Mahr wrote:

> Nicht ohne Hilfe, ob die aber bei Knoppix mit drauf ist weiß ich nicht.

Was meinst du mit "nicht ohne Hilfe" genau? libdvdcss2? Gerne auch per
PM, wenn dir das hier zu heiss ist...

> Ich verwende meistens eine Kombination aus mplayer, mjpegtools und
> dvd-author, machmal auch vob-copy.

Hmm, hast du dafuer ein Howto oder aehnliches bei der Hand? Hab leider
nicht die Zeit mich in das Thema intensiv einzuarbeiten - jedenfalls
momentan nicht.

Andreas

--
You can rent this space for only $5 a week.