DVD kopieren

Hi,

ich braeuchte mal ne Info bzgl. DVD kopieren. Ich hab hier ne Musik-DVD
(u.U. kopiergeschuetzt) und will ne exakte Kopie davon erstellen - also
insbesondere alle Extras mitnehmen (der erste Versuch unter Windows
endete damit, dass nur der "Film" dabei war).

Da Double-Layer DVD+R reichlich teuer sind, haette ich gerne moeglichst
zuverlaessige Info's dazu - sprich was funktioniert auf alle Faelle.

Kann k3b das? Ansonsten gilt noch: Das ganze muss auf Knoppix-DVD 4.0.1
laufen, denn der Brenn-Rechner hat nur XP-Home...

Oder kann man eine unter Windows (mit z.B. Nero oder aehnlichem)
brennbare Kopie der DVD auf Platte ablegen - so ne Art Image?

Andreas

--
Your reasoning powers are good, and you are a fairly good planner.