Re: Linux Bridging

On 13.09.05 22:47:57, Sven Hartge wrote:

> Die Match-Extension "ip" bietet aber alles, was man braucht, um auf IP
> und TCP- bzw. UDP-Port filtern zu können.

Hmm, ja - da merkt man wieder, dass ich nicht soooo viel Ahnung vom
Netzwerkeln habe :-( Aber macht natuerlich Sinn - waere schon bloed wenn
in einem tieferen Layer die Informationen aus dem darueberliegeneden
nicht mehr zugreifbar waeren...

Andreas

--
You are a very redundant person, that's what kind of person you are.