Re: Locale falsch?

Quoth Markus Schulz:
> hmm, welches Problem hast du denn mit licq? Setze das auch mit UTF8 ein,
> das einzige Problem was mir bekannt ist, das andere deine Umlaute dann
> nicht verstehen, da deren Client das nicht kennt?!? Daher habe ich licq

Das Problem habe ich auch, liegt aber nicht daran, daß die anderen kein UTF8
kennen, sondern irgendwo bei Licq selbst, wie ich nach einigem googlen
herausgefunden habe.

> wieder auf latin9 zurückgestellt (kann man zum Glück im Programm selbst
> wählen).

Hm, mit der Einstellung hab ich auch mal rumgespielt, brachte aber leider
keine Besserung. Muß ich mir wohl nochmal anschauen.

Bye, Michael

--
They had no guns an no ties. What's your excuse this time? - I had ammo.
        -- User Friendly, 2001-02-10