Re: USB-Sticks und Festplatten mounten

On Tuesday 13 September 2005 11:04, Tobias Krais wrote:
> Hi Markus,

Bitte keine CCs an mich, ich lese die Liste.

[...]
> Dann sollte ich wohl auf Gnome wechseln. Momentan benutze ich KDE.

Warum? Versuch doch erstmal gnome-volume-manager aus KDE raus zu
benutzen. Das sollte eigentlich funktionieren (ausser das Desktop
Icon).
Ich verwende ja auch kein gnome und trotzdem den volume-manager. Ich
starte ihn einfach aus meiner .xsession heraus.
Das gleiche kannst du auch machen oder aus dem KDE-Autostart Dir.

--
I'm sure America has plenty.  :)