USB-Sticks und Festplatten mounten

Liebe Liste,

aufgrund der Mails der letzten Wochen über das mounten von USB Devices
an immer der gleichen Position hätte ich nun gerne Folgendes erreicht:

Wenn ich irgendeinen USB Stick oder eine USB Festplatte nehme hätte ich
diese gerne automatisch mit autofs gemountet und zwar unter z.B.
"USB-Stick-Name", "USB-Stick-Name", wobei Name je nach Benennung des USB
Sticks differieren kann...

Ich habe mir die udev Lösung angeschaut, die vor kurzem hier diskutiert
wurde, aber die reicht mir nicht aus, da ich nicht immer nur meinen
einen Stick habe, sondern immer wieder verschiedene und ich dann nicht
immer eine neue udev-Regel kreiren will.

Kennt jemand dafür eine Lösung?

Grüssle, Tobias