Re: [OT] Fax-Server: hylafax oder capisuite?

Hallo Paul,

* Paul Puschmann schrieb [12-07-05 11:38]:

> Thema MSN: Wir haben einen Anlagenanschluß und alle Faxnummer fangen mit
> der 7 an. Meine Fax-Durchwahl wäre also 754 (die normale Rufnummer 54).
> Von der Telefonanlage werden die bereits entsprechend auf diese eine
> ISDN-Leitung, die zu PC führt, umgeleitet.

Wichtig ist nur, daß die Anrufe mit einer MSN reinkommen. Ich habe
einen Faxserver bei einem Kunden stehen, bei dem die eingehenden
Anrufe auf interne So umgeleitet werden.

Statt der 754 kommt da der Anruf rein auf So 1. Man kann diesem So 1
zwar mehrere Durchwahlnummer zuordnen, aber der Faxserver sieht
immer nur die "1" und nicht die Durchwahlnummer.

Für mich ist das kein Problem, weil das Sekretariat alle Faxe
entgegennimmt und zur Not weiter verteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Böversweg 7                             Fax.: 0441-36167579