Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Am Dienstag, 28. Juni 2005 10:19 schrieb Andreas Pakulat:

> Doch das geht. Brauch ich nur mal nen passenden Suchfilter in
> aptitude setzen - da gibts einige in unstable die auf nicht-existente
> Pakete dependen... (oder conflicten...)

Conflicten ist ja kein Problem, aber in testing sollten schon alle
dependencies erfüllt sein. Im Laufe der Woche, kommen auch noch Pakete
für Sarge dazu, da sollte erst recht alles auflösbar sein.
Ich denke da aber eher an die Zeit, wenn Ron endlich die Pakete fertig
hat. Wenn ich jetzt Pakete zusammenstell, und bei einem passt der Name
nicht zu denen von Ron, dann fangen die Probleme an. Beim Upate werden
sicher einige Pakete meckern, das Dateien aus anderen Paketen
überschrieben werden sollen. Conflicten kann ich auch nicht, da ich
dafür auch den Namen wissen müsste. Und an wen wenden sich dann die
Leute die Probleme haben? An mich.

--
MfG usw.

Werner Mahr