Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Am Dienstag, 28. Juni 2005 00:19 schrieb Markus Schulz:

> Wieso stört denn, das 2.5.3 parallel noch installiert sein kann?

Das stört überhaupt nicht. Ich biete tägliche CVS-Builds von amule als
deb an, und werde mit Anfragen nach 2.6 überhäuft. Dummerweise kann man
nicht auf Pakete dependen, die es nicht gibt. Selbst machen will ich
das ganze aber nicht, weil ich sonst wieder den Leuten erklären muss,
wie sie die Originalen Pakete installieren wenn sie mal da sind. Ich
kann nicht sicherstellen, das ein Upgrade auf orig-deb's funktioniert,
solange ich nichtmal die Namen davon weiß.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882