Re: Terminal mit klickbaren http-Links?

Andreas Pakulat:

> Hmm und welche Einstellung ist dafür verantwortlich? Denn von alleine
> klappt das nicht (sprich Standard-Einstellungen)...

Hm, konsole war das einzige Terminal, bei dem ich mir nicht sicher war.
Hab das nur mal kurz angeschaut, als ich eine Suse-LiveCD ausprobiert
hab. Kann da nix weiter zu sagen, ich hatte dieses Feature einfach
gerade bei KDE erwartet.

J.
--
I wear a lot of leather but would never wear fur.
[Agree]   [Disagree]