Re: Datenübernahme Sarge -> Sarge

On 27.Jun 2005 - 00:11:44, Dirk Salva wrote:

> Wieso nicht? Wenn man sowieso einen generischen i386 nimmt, ist das
> problemlos.> Und im anderen Fall sollte das eigentlich auch gehen,
> zumindest bis man dann einen neuen Kernel installiert hat.

Die Betonung lag auf _ich_, denn _ich_ verwende nur selbstgebaute
Kernel... (naja ein Distri-Kernel fuer alle Faelle ist auch da)

Wozu kann man schliesslich ne Boot-CD reinwerfen und das System damit
starten? Doch wohl damit ich mir dann fix nen neuen Kernel fuer das
frische System uebersetzen und installieren kann.

Wie gesagt: _Ich_ wuerd das so machen, aber _ich_ hab auch keine
Unmengen an Rechnern zu betreuen...

Andreas

--
Don't kiss an elephant on the lips today.