Re: kernel leicht modifizieren

Also sprach Christian Schnobrich <schnobs@babylon-kino.de> (Sun, 26 Jun
2005 15:23:57 +0200):
> [...]
> Was mich wurmt: nach jeder kleinsten Änderung an der config möchte
> make-kpkg erstmal klar Schiff gemacht haben (make clean) um dann
> wieder bei Null anzufangen. Ich habe Überhaupt keine Ahnung, was beim
> Kompilieren abläuft... in meiner Naivität erscheint es mir aber etwas
> übereifrig, alle bisherige Arbeit zu verwerfen, nur weil ein weiteres
> Modul hinzukommt.
>
> Darauf bezog sich mein "geht das auch anders".

moeglicherweise willst du dir mal die debs "compilercache" bwz. "ccache"
anschauen.

Vor langer, langer zeit als ich auch noch mit make gebaut hab', glaube
mich erinnern zu koennen, dass du's einfach, ohne clean, kompilieren
konntest und nur aenderungen frisch uebersetzt wurden. AFAIK murrt
make-kpkg ja nur wegen der (debian)version - sollte also nach wie vor
funktionieren, wenn du das umgehen kannst.

> MfG,
> Schnobs

sl ritch