Re: KDE Translucency: "Damage extentsion not found"

Hallo Thomas,

> Hmm. Kein DRI:

> Aber offenbar Hardware Texture-Mapping.

> Mesa. Das ist definitiv Software-Rendering, obwohl anscheinend der
> Texturspeicher genutzt wird. Ich kenne diese spezielle Karte nicht,
> hatte aber mal eine ATI 9xxx in einem Siemens Laptop. Wenn uch mich
> rech erinnere, ging das DRI- und AGP-Zeugs nur mit dem binaeren Modul
> von ATI. Im Zweifelsfall koenntest du mal bei debian-laptop nachfragen.

OK. Ich bin gerade von Xfree86 nach x.org gewechselt. Unter Xfree86
hatte ich noch DRI. Ich habe nur die Pakete ausgetauscht. Ich werde also
mal den Weg von Flavio beschreiten und mir die Pakete selber bauen. DRI
funktioniert mit meiner Karte auf jeden Fall. Nur noch nicht mit x.org.

Grüssle, Tobi