Re: Dist-upgrade woody auf sarge per ssh

On Sat, 25 Jun 2005 19:59:17 +0200
Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> wrote:

> Ja, ging problemlos. War aber schon länger vor dem offiziellen
> Sarge-Release.

> Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter Netconfig verstehst, aber ...

Wenn ich's nochmal nachlese, eigentlich gar nix, nur das Interface an
dem sshd haengt, sollte nach einem evtl. Reboot wieder hochkommen

> ... das sollte unproblematisch sein, da davon die aktuelle SSH-Sitzung
> nicht betroffen ist bzw. sein sollte. Wenn du sicher gehen willst,
> versuche nach dem Upgrade erst einen parallelen SSH-Login, bevor du
> die SSH-Sitzung beendest, dann weißt du es genau.

Gute Idee, ich denke, ich werde ausnahmsweise auch noch telnetd
laufen lassen. Lieber logt einer einer zuviel ein, den ich in flagranti
erwische, als gar niemand mehr ;)

> Garantien gibt es allerdings keine ;)
> Ernsthaft, mach ein Vollbackup wenn möglich und dann wäre auch der GAU
> zu verkraften.

Sowieso. Die Kiste wird taeglich mit rsync gespiegelt.

Danke, Gruss und dann werd' ich mal...