Re: Dist-upgrade woody auf sarge per ssh

Am Samstag, den 25.06.2005, 19:43 +0200 schrieb Thomas Amm:

> hat jemand $SUBJECT erfolgreich bewältigt?

Ja, ging problemlos. War aber schon länger vor dem offiziellen
Sarge-Release.

> Ich habe einen root-Server
> mit allerhand Projektchen, auf den ich normalerweise nur per ssh
> zugreifen kann. Darauf läuft noch "Woody", aber ich möchte das Upgrade
> nun endlich mal in Angriff nehmen. Hat evtl. jemand Schwierigkeiten, was
> die Netconfig,

Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter Netconfig verstehst, aber ...

> bzw den Restart von sshd angeht beobachtet?

... das sollte unproblematisch sein, da davon die aktuelle SSH-Sitzung
nicht betroffen ist bzw. sein sollte. Wenn du sicher gehen willst,
versuche nach dem Upgrade erst einen parallelen SSH-Login, bevor du die
SSH-Sitzung beendest, dann weißt du es genau.

> Das Archiv schweigt sich diesbezgl. erfreulich aus ("No message - good
> message"), aber ich will lieber auf Nummer Sicher gehen.

Garantien gibt es allerdings keine ;)
Ernsthaft, mach ein Vollbackup wenn möglich und dann wäre auch der GAU
zu verkraften.

MfG Daniel