Re: Sarge mit aktuellem KDE 3.4.x

Hallo Martin!

Martin Pitsch schrieb am Freitag, den 24. Juni 2005:

> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
>    kdebase-kio-plugins: Hängt ab: dbus-qt-1 (>= 0.23.4) aber
> 0.23.2-3qt1 soll installiert werden
> E: Kaputte Pakete
> debian:/home/mpitsch#

Eigentlich müßte dbus-qt-1 aus sid die richtige Version haben. Es
müßte reichen, das sid Paket einzuspielen. Ich glaube auch, dass es
keine weiteren Abhängigkeiten aus sid gab, so dass einem Update nichts
im Wege stand (Ich kann es gerade nicht testen).

> Wenn ich nach dbus-qt-1 unt apt-get.org suche, so verweist dieser
> auf die apt-Sourcen von

Das brauchst du nicht. Wie gesagt, das Paket aus sid einspielen sollte
reichen und dann sollte es auch mit kdebase-kio-plugins klappen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
... ich höre nachts die Lokomotiven pfeifen, sehnsüchtig schreit die
Ferne, und ich drehe mich im Bett herum und denke: 'Reisen...'