Re: Sarge mit aktuellem KDE 3.4.x - solved

Hallo Christian,

Christian Brabandt schrieb:
Hallo Martin!

Martin Pitsch schrieb am Freitag, den 24. Juni 2005:

Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
  kdebase-kio-plugins: Hängt ab: dbus-qt-1 (>= 0.23.4) aber
0.23.2-3qt1 soll installiert werden
E: Kaputte Pakete
debian:/home/mpitsch#

Eigentlich müßte dbus-qt-1 aus sid die richtige Version haben. Es
müßte reichen, das sid Paket einzuspielen. Ich glaube auch, dass es
keine weiteren Abhängigkeiten aus sid gab, so dass einem Update nichts
im Wege stand (Ich kann es gerade nicht testen).

Ja Herausfinden, wie ich den sid-Eintrag in der sources.list vornehmen musste, hat dass Einspielen des *kio-plugins* geklappt.

Herzlichen Dank und einen schönen Abend.

MfG,
Martin