Re: iPod

> Geht das ohne Linux auf dem shuffle zu installieren? Und läßt sich
> danach noch von einem Apple mit iTunes darauf zugreifen?

Hm, soweit ich weiß wärst du dann der erste der auf dem shuffle Linux zum
laufen bekommt.
Funktionierte Linux installtionen auf dem Ipod sind mir nur von den 1g bis 3g
bekannt. Bei den 4g mit dem "Scrollrad" fand ein Hardwarewechsel statt. Auch
die Schnittstelle zur Eingabe hat sich geändert.

Um unter Linux den Ipod (welchen auch immer) muss man kein Linux auf dem Ipod
installieren. Das wäre ja so als wenn du Win drauf installieren musst damit
er mit Windows spricht.

Einfach einstecken und mit gtkpod zb. Spaß haben.
Es ist nicht immer schwer.
Mfg
	Markus