Re: debian: alien

alien --to-deb paket.rpm .
im gleichen verzeichnis befindet sich dann ein*.deb, dieses kannst du bequem
mit dpkg -i *.deb installieren, abhängigkeiten werden dann angezeigt.
grüße
steve

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++