Re: gnome und angepasste Tastenbelegungen

Andreas Pakulat:

> Da kann ich dir leider auch nicht helfen, im Moment. Denn das
> Gnome-Control-Center aus 2.10 stellt hier leider _gar nichts_ dar und
> mehr als da jetzt mal fix nen Bugreport zu schreiben schaff ich nicht.

Hey, bei mir stirbt er sofort nach dem Start. ;-)

Das gnome-panel funktioniert hier aber sehr gut und da ist unter
'Desktop', 'Preferences' alles drin, was man auch im control-center
erwartet.

J.
--
I wish I could do more to put the sparkle back into my marriage.
[Agree]   [Disagree]