Re: gnome und angepasste Tastenbelegungen

On 10.Jun 2005 - 20:49:03, Alexander Fieroch wrote:

> Da habe ich auch gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
> Hat jemand einen Hinweis für mich?

Ich kann grad das Control-Center nicht starten... Kannst mal probieren
im Gconf-Editor:

/desktop/peripherals/keyboard/xkb

bei override den Haken entfernen, wenn der gesetzt ist.

Andreas, der jetzt erstmal schaut was bei Gnome2.10 noch alles kaputt
ist.

--
You have been selected for a secret mission.