Re: gnome und angepasste Tastenbelegungen

On 12.Jun 2005 - 23:50:31, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Hey, bei mir stirbt er sofort nach dem Start. ;-)

Deswegen hatte ich das CC aus experimental installiert. Aber Gnome
startet hier sowieso momentan nicht (nagut mag auch daran liegen dass
ich das soweit wie moeglich beschnitten habe...

> Das gnome-panel funktioniert hier aber sehr gut und da ist unter
> 'Desktop', 'Preferences' alles drin, was man auch im control-center
> erwartet.

Hmm, probiere ich doch gleich mal (Mist schon wieder neu Anmelden) ...

Maaa erst noch 4 MB installieren...

So, Fazit: Jepp, das gibts tatsaechlich nicht in der Konfig, aber die
Frage sollte auftauchen, wenn du in der X11-Config bei der Tastatur was
aenderst. Z.b. statt das Layout auf ru oder so setzen (vllt. reicht auch
en ;-)

Der gnome-settings-daemon sollte dich dann fragen ob du die
Gnome-Einstellungen oder die Systemeinstellungen haben willst (oder so
aehnlich) und du sagst ihm "Systemeinstellungen".

Andreas

--
You will not be elected to public office this year.