Re: Grub in der neuen netinst

Also sprach Christoph Petersen <lists@peterschen.de> (Fri, 10 Jun 2005
11:43:50 +0200):
> Hallo

hi,

das lass' ich mal weiter hier stehen. und add'e noch (kernel).config &
lilo.conf

> [initrd]
> Nein ich habe kein initrd. Will ich auch nicht - brauch ich des? Wenn
> ja, wie bekomm ich eine initrd für meinen neuen Kernel hin?

nein - du brauchst kein initrd. ich backe auch lieber ohne. was du aber
ganz sicher brauchst sind im kernel fest eingebundene treiber damit du
auf das root / zugreifen kannst. check mal, ob du nicht
ide-,raid-(lvm-),scsi- maessig etwas vergessen hast. und natuerlich auch
ext-,reiserfs-,xfs- also fs-maessig.

> Grüße
> Christoph

sl ritch