Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Hey...

On Thu, 9 Jun 2005 14:50:35 +0200
Matthias Reinhardt <matsch21@web.de> wrote:

> bla bla blubber ...

In diesem Thread ist nicht nur Michelle ins Offtopic geraten, sondern
einige haben mitgemischt und der Ast hier drüber ist eigentlich noch
ganz witzig und (je nach Geschmack) ganz interessant.

Aber hier muss man dann direkt wieder persönlich werden!?

Ich möchte auf mein anderes Posting in dem von Dir hier ebenfalls
angesprochenen Thread verweisen.

Im Übrigen fällt mir gerade auf, dass BEIDE Threads sehr markante
Betreffs haben. Die Leute, die bei Google etwas über Debian 3.1 suchen,
werden sich freuen. *seuftz*

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments