Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Am Donnerstag, 9. Juni 2005 12:47 schrieb Michelle Konzack:

> Habe aber auch ne 002126xxxxxxx was meine Handynummer in Marokko ist.

> Habe auch ne e-plus Nummer.
> Und eine der türkischen PTT.
>
> Grüße
> Michelle

> Greetings
> Michelle
Es gab vor einiger Zeit einen Werbespot der SPARKASSE ( ist eine deutsche
Bank , sofern dir das nicht gelaeufig ist )
Der Wortlaut war irgendwie so:
Mein Haus
Meine Badewanne
Mein Schaukelpferdchen
Meine Yacht
Mein Auto

bla bla blubber ...

am Besten schlaegst nun noch vor, dass sie alle maennlichen member in dieser
Liste einen internationalen ******-vergleich unterordnen und weiter pralen.

Na wie waers.

Das was du hier zum besten gibst ist nebensaechlich und quark, sorry maedel.

Mein posting ist im moment nicht besser, aber dieser Thread und ebenso ein
anderer (ich sag nur 17 arschloecher ...) zeigen mir nur wie verbohrt manch
einer ist.

gruss
matze.