Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Am Donnerstag, 9. Juni 2005 09:59 schrieb Michelle Konzack:

> gut, auf der <debian-user-turkish> gibts auch noch einige :-)

> :-)
> :
>
> FullACK!
Ist nur komisch dass du dich persoenlich wieder angegriffen fuehlst...
schau mal bitte auf deine Adresse! und deine angegebene Telefonnummer +33 ....
= Frankreich.

Muss man hier echt so aufpassen was man sagt.
Das war weder ne Diskriminierung noch sonst was.

> Ich bin weder französin noch deutsche.  :-)
Schoen. Der Rest interessiert mich ueberhaupt nicht .)

> Greetings
> Michelle
gruss matze.