Re: Kann man Mailing List mit News Reader darstellen?

Also sprach Andreas Kretschmer <akretschmer@despammed.com> (Thu, 9 Jun
2005 10:21:15 +0200):
> am  09.06.2005, um 10:08:59 +0200 mailte Richard Mittendorfer
> folgendes:
>
> Nein. Man kann von Glück reden, daß es korrekte References-header
> setzt. Nutzen tut es selbst die aber nicht. Von daher ist es auch
> nicht verwunderlich, daß Wixdos-Pappnasen i.d.R. den Unterschied
> zwischen einer neuen Mail und einem Replay nicht kennen und immer
> wieder in Threads mit komplett neuem Subjects einschlagen. Immer
> wieder ein schönes Beispiel, wie Menschen durch Benutzung dummer
> Software Gehirnerweichung bekommen...

war mir garnicht bekannt. preiset den herrn, dass ich selten mit DAUs
und Windosen zu tun hab. ich sag dann nur: "schau in's handbuch" (das
'eh keiner von ihnen je gelesen hat).

nachdem mir outlook ja sowieso keine gute wahl scheint, sollte es doch
alternativen geben die das koennen. (pegasus oder so?)

ich verwend' hier sylpheed. selbst auf meinem aeltsten rechner ist ein
ordner mit einigen tausend mails rasch offen. gefaellt mir.

> Andreas

sl ritch