Re: Kann man Mailing List mit News Reader darstellen?

Also sprach Reiner Knoebl <Reiner.Knoebl@web.de> (Thu, 09 Jun 2005
09:41:38 +0200):
> Vielleicht eine Dumme Frage...
>
> Es gibt ja so schönen News Reader die die Threads sortieren. Gibt es
> einen Weg die Postings dieser List irgendwie in einen News Reader zu
> bekommen, bzw. kann man die Mailing List evtl. sogar direkt von einem
> News Server beziehen?

das solltest du mit z.B. linux.debian.user.german koennen. vorausgestezt
dein newsserver bietet sie an.

> Oder gibt es eine bessere Alternative zum Thunderbird (KMail geht
> leider  nicht, weil ich in der Arbeit auf Windoofs angewiesen bin,
> leider...)

meine mails lese ich von dovecot-imaps. der mailclient ist in diesem
fall zweitrangig - und das darstellen von threads sollte doch auch ein
outlook oder so koennen?

> Viele Grüße!
>
> Reiner

sl ritch